• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort

  • Ersteller TechnikGirl
  • Erstellt am

TechnikGirl

Gast
Hallo,
ich glaube mein Thema passt hier nicht ganz rein aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich gehe immer in einen bestimmten Chat. Ende August hat mich jemand angesprochen und meinte
ich soll seine Emailadresse in mein Profil schreiben,es ginge um eine Wette. Und ich war so doof und habe das gemacht.Leider habe zu spät gemerkt das er sich mein Passwort schicken lassen kann.
Und schon wurde ich rausgeschmissen und mein Passwort war geändert.
Ich habe diesen Antrag dort ausgefüllt aber es wurde nichts unternommen.Ich habe 2 Monate gewartet dann habe ich nochmal einen Antrag ausgefüllt und bis jetzt ist wieder nichts passiert.

Ich finde es gemein,dass da nichts unternommen wird.
An diesem Namen liegt mir so viel.

Ich weiß das es illegal ist aber wenn die das Passwort nicht ändern muss ich es wohl tun.
Ich möchte also gerne wissen wie ich das Passwort das er jetzt benutzt herausfinden kann,damit ich meinen Namen wieder bekomme.

Ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen!

Schonmal Danke

TechnikGirl
 

andi*h

Gast
hello,

erst einmal:
welcome8lt.gif


ich denke aber das passwort rauszufinden könnte (mehr als) schwierig sein, da müsste man schon ein verbrecher, hacker oder was weiss ich was sein ....

aber sei doch lieber froh dass es nur ein passwort für n' chat war.

lg, andi
 

TechnikGirl

Gast
Danke für das Wecome-Schildchen ;)

Klar...es war nur ein Passwort für ein Chat aber trotzdem bin ich deswegen
sehr traurig.
Ich kann auch nicht verstehen das die von dem Chat mir nicht helfen.

Vielleicht findet sich ja hier ein Verbrecher der es macht?! :-D
 

andi*h

Gast
hello,

kein thema ;)

zum verständnis: naja, weil die sich wohl denken dass es den aufwand nicht wert ist, ist ja immerhin keine kostensache die dahintersteckt ...

und, viel erfolg!

lg, andi
 

michael

Gast
na ja, eine andere lösung wäre: berechtigt ist der, der seine email addy im profil stehen hat. könnte ja jeder kommen und sagen: hey, der da hat meinen account geklaut. warum da seine email und sein pw drin stehen? na der hat das alles geklaut.

lehrgeld nehmen und in zukunft aufpassen.
leider
m.