1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort vergessen – was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tib, 05.04.07.

  1. Tib

    Tib Boskoop

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    40
    Ich habe soeben Windows unter Bootcamp installiert. Bei der 2. Anmeldung, als mein Bruder ein Passwort erstellt hatte für den User, funktionierte es allerdings nicht mehr und Windows meldete, dass Passwort sei falsch. Es wäre möglich, dass mein Bruder irgend einen Fehler gemacht hat, glaube ich aber nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Passwort zurück zusetzten oder so etwas?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    möglichkeiten gibt es, via sam oder boot cd von knoppix - schneller bist entweder mit nachdenken und probieren oder neu installieren (und dabei den bruder raussperren)

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen