• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort vergessen – was tun?

Tib

Boskoop
Registriert
05.09.06
Beiträge
40
Ich habe soeben Windows unter Bootcamp installiert. Bei der 2. Anmeldung, als mein Bruder ein Passwort erstellt hatte für den User, funktionierte es allerdings nicht mehr und Windows meldete, dass Passwort sei falsch. Es wäre möglich, dass mein Bruder irgend einen Fehler gemacht hat, glaube ich aber nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Passwort zurück zusetzten oder so etwas?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
möglichkeiten gibt es, via sam oder boot cd von knoppix - schneller bist entweder mit nachdenken und probieren oder neu installieren (und dabei den bruder raussperren)

iPoe