• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

passwort remover

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
Hallo,
kennt jemand freeware zum entfernen von passwörtern von stuffit (zip, rar...) dateien?
Ist leider schon ne Weile her, dass ich das Archiv erzeugt haben und nun weiß ich das passwort nicht mehr?

Danke
Oliver
 

KayHH

Gast
Moin Oliver,

oliver schrieb:
kennt jemand freeware zum entfernen von passwörtern von stuffit (zip, rar...) dateien?
das sieht schlecht aus. IMHO ist in solchen Archiven nicht einfach nur ein Passwort drin, das bei Bedarf abgefragt wird, sondern die Archive sind wirklich verschlüsselt. Ab 128 Bit Schlüssel wirst du da mit der momentanen Rechenleistung auch per brute force kaum rankommen.


Gruss KayHH
 

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
Hmmm, danke. wäre ja auch zu einfach gewesen! :)

Naja denn werd ich wohl anderes an die Sache rangehen müssen!

danke
Oliver
 

sansibar

Gast
hallo!
hast du inzwischen das problem gelöst?
habe nämlich das gleiche problem und suche ein zip recovery programm für mac.
für windows gibt es ein solches programm, nicht jedoch für mac wie mir erscheint.

mfg, sansibar
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tja, fuer Windows gibt's auch Viren, ne?

Ich empfehle Dir einen Besuch beim oertlichen Hehler, vielleicht kannst Du auch irgendwo einen Kurs in Benutzung von Dietrichen besuchen ;)

Grunz, Tom