1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gambist, 14.04.06.

  1. gambist

    gambist Gast

    Hallo,

    in der Netzwerkeinstellung für PPPoE gibt man ja seine Userkennung und das Passwort für seinen Provider ein. Kürzlich habe ich mein Dokument mit dem Passwort gesucht, nicht gefunden. Und aus dem Computer habe ich es auch nicht herausbekommen, da es nur als eine Reihe von Punkten angezeigt wird. Kann ich denn dieses Paßwort als Text irgendwo anzeigen lassen?

    Gruß

    Wolfgang
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo Wolfgang, zunächst ein mal: du solltest dir schon bei der Auswahl des Forums etwas mehr Mühe geben. Wa hat so was bei den usernews zu suchen? ich hab es verschoben.
    zu deiner Frage:
    wenn das Passwort im Schlüsselbund gespeichert ist kannst du dir dort den Klartext anzeigen lassen.
     
    MrNase gefällt das.

Diese Seite empfehlen