1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwörter sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Honkmeier, 21.07.06.

  1. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Hallo, für Win gibts doch haufenweise Freeware, die die Pünktchen und Sternchen bei Passwortfeldern in sichtbare Buchstaben verwandelt. Wie schauts da für den Mac aus?

    Grüße aus Regensburg
    Sebastian
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Die Passwörter sind beim Mac im Schlüsselbund verwaltet.
    Dort kannst du sie nach Eingabe des zentralen Passwortes sehen.
     
    #2 G5_Dual, 21.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  3. Terminal

    Terminal Gast

    Verräter ..... !!!
     
  4. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Hm, das hilft mir nicht viel. Ist aber auch egal, hab eh schon wieder Abstand genommen von meinem Vorhaben :eek:
    Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen