1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PartyPoker

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 08.02.07.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Hi
    Seit heute mittag habe ich enorme Probleme mit dem PartyPoker Client für MAC...immer wenn ich mich an einen Tisch setze bricht die verbindung ab.
    ich habe dann eine email an PartyPoer geschrieben, allerdings habe ich nicht genau verstanden, was die mir sagen wollten...(vielleicht dass die MAC-unterstützung eingestellt wurde?!)
    hat jemand ähnliche probleme?um hilfe wäre ich dankbar
    hier nochmal die Mailvon mir:
    i got a big problem concerning my account.

    Everytime i go to a table, the connection gets lost.Yesterday
    everything worked properly.
    i use Mac with OSX...i don?t know what to do....my internet
    connection is working.
    Pleae Help me!!!!!!

    und die antwort:

    I understand your concern.

    Unfortunately, the option to access the download version of our software on a Mac System has been removed. Hence you are facing this difficulty. Please uninstall the software and you can try the "NO Download" version. Please check the following page for more details:

    http://www.partypoker.com/anywhere/

    However, we may have this option in the future, as we are always taking steps to enhance the overall experience of our players.

    Your understanding is appreciated.

    Please do get in touch for any further assistance required. We will be glad to assist you. You can also call us at our toll free numbers. Check the link mentioned below for details on contact numbers:

    http://www.partypoker.com/help/

    NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

    Regards,

    Preethy
    PartyPoker Customer Care
     
  2. Nomen Nescio

    Nomen Nescio Jamba

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    55
    Hey,

    seit dem letzten Update ist die Software extrem buggy.
    CPU-Auslastung von >70% und die angesprochenen Verbindungsabbrüche.

    Sollte man die Entwicklung jetzt einstellen, dann bleibt derzeit noch FullTiltPoker als Alternative mit einer nativen client software.

    PokerStars arbeitet derzeit an einer MacOS Version. Derzeit läuft ein Alphatest in einer Testumgebung. Ich habe das Gefühl, dass man die MacOS Entwicklung dort ernst nimmt.

    PartyPoker darf jetzt ohne mein Geld auskommen.

    Hier gibts noch ein paar Infos zum Thema Poker&Mac: http://pokeronamac.com/
     
  3. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Son Müll!!!
    habe das CPU-Problem, welches sich beim MB so lautstark bemerkbar macht, dass ich mein schnuckel schon ankette aus Angst es würde bei einer derartigen Lüfterdrehzahl abheben!!!
     
  4. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Bei mir genau dasselbe... Na toll... Und jetzt? o_O

    Ich will pokern...
     
  5. Nomen Nescio

    Nomen Nescio Jamba

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    55
    1. Auscashen lassen und bei FullTiltPoker anmelden oder
    2. auf eine neue Programmversion warten oder
    3. auf den Client von Pokerstars warten...
     
  6. Kermitt

    Kermitt Gast

    ja hab das problem auch seit ein paar tagen oder so.. aber jetzt gibts ja dieses PARTYPOKER ANYWHERE... ist eigentlich ziemlich gut!

    man kann im gegensatz zu der macversion sogar sit&go's spielen und bakd sollen auch tuniere möglich sein!

    also ich bin zufrieden

    MFG kermitt
     
  7. insinity

    insinity Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen!

    ich spiele auch schon einige zeit poker, vor allem über partypoker.
    allerdings bin ich mittlerweile sehr gereizt, das java applet, also anywhere poker, ist absolut grottig und stürtzt ständig in unregelmäßigen zeiträumen ab.
    habe auch schon eine mail an partypoker geschrieben, bekam dann die selbe antwort wie Mac-EichelHea.

    ich werde in naher zukunft denke ich ebenfalls auscashen, da partypoker anscheinend keine macuser willkommen heisst ^^
    fulltilt kenne ich ebenfalls, sehr gut, auch pokerstars ist sehr gut...allerdings habe ich da noch keine realmoneytische gespielt.

    falls jemand eine hilfe hat, gegen das absturzproblem bei partypoker anywhere...bitte posten :)
    ich habe schon alles probiert, firefox, safari, camino etc...alles ohne erfolg, ständige abstürze die zu geldverlust führen :(

    grüße!
     
  8. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    zu 3: wieso warten? der ist doch schon lange verfügbar.
    heisst zwar offiziell beta, aber läuft komplett einwandfrei. hatte seit 3 monaten benutzung nie ein problem.
    gibts aber wohl nur auf der .com seite, was für cashgamespieler eh die bessere wahl ist ;)
     
  9. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    FullTilt Poker ist meiner Meinung nach das beste.
    Gut ich kenn mich jetzt nicht mit Cash-Game aus...;)
     
  10. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    Ich bin derzeit auch bei FullTilt und eigentlich auch voll und ganz zufrieden. Der einzige Grund umzusteigen wäre wenn PKR.com endlich mal den Mac Clienten veröffentlichen würde aber mittlerweile glaube ich das der nie mehr kommen wird.
     

Diese Seite empfehlen