1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionsgröße im Nachhinein ändern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Newton, 31.05.06.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    kann man eigentlich die Größe der Win Partition im Nachhinein noch vergrößern? Bräuchte nämlich doch noch ein bissel mehr Platz unter WinXP, als ich anfangs gedacht habe.
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich glaube nich, das man das im Nachhinein ändern kann. Ich habe wieder eine Partition gemacht und danach Bootcamp neu installiert. Hat wunderbar geklappt, ist nur etwas langatmig...;)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen