1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partitions & Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Beejay, 24.05.07.

  1. Beejay

    Beejay Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    10
    Ich will auf einem neuen MacBook 2 Mac Partitionen und zusätzlich Bootcamp (also 2* HFS+ + 1*Win) haben. Das ist aber wohl schwieriger, als ich dachte.

    Ich hatte erst 3 Partitionen eingerichtet und wollte eine davon für Bootcamp nutzen. Dann liess sich der Bootcamp Assi aber nicht starten, weil er sich nur dann bequemt, wenn die HD nicht partitioniert ist. Wenn ich allerdings nur eine Partition habe, kann ich zwar Bootcamp starten, aber danach lässt sich keine zusätzliche HFS+Partition einrichten, ohne alles wieder zu löschen.

    Kann man irgendwie den Bootcamp Assi zum Laufen bringen, auch wenn es mehr als eine Partition gibt? Oder sonst wie 2 HFS+-Partitionen + Bootcamp einrichten??

    Hab hier schon ewig rumgesucht, aber zwischen den ganzen Postings und Formaten verliere ich gerade etwas den Überblick. Also sorry, falls das schon irgendwo steht.

    Btw, wenn man XP eher selten nutzt, reichen dann 20GB für die Bootcamp Partition?
     
    #1 Beejay, 24.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.07

Diese Seite empfehlen