1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partitionen zusammenfügen ohne Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von CaBri, 10.08.06.

  1. CaBri

    CaBri Gast

    Hallo,

    ich nutze einen G5 2x2 GHz und habe die interne Festplatte in drei Partitionen aufgeteilt. Mittlerweile wird aber der Platz auf dem System-Volume relativ gering, sodass ich gerne aus zwei Partitionen eine machen möchte.

    Wie funktioniert das ohne Datenverlust? Funktioniert das überhaupt?

    Danke für jede Rückmeldung.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein. Neuformatierung erforderlich.
     
  3. civi

    civi Gast

    Das wäre ja lächerlich, wenn das unter OS X nicht gehen würde.
    Such mal bei versiontracker.com nach 'partition'.
    Da erscheint eine Liste an kommerzieller SOftware. Da musst du dir dann das passende heraussuchen.

    Viel Erfolg!
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Viel Erfolg, wollte der Pilot zum Fallschirmspringer noch sagen der ohne Notschirm soeben das Flugzeug verlassen hatte.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Komm, wir gehen in den Keller... eine Runde lachen.
     

Diese Seite empfehlen