1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von iKnow, 19.01.07.

  1. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Moin ,
    Ich habe gerade versucht Linux zu installieren , weiss aber nicht wie ich meine Bootpartition partitioniere ohne Datenverlust .

    Wer kann mir helfen ? :)
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Danke , problem aht sich aber bereits von selbst gelöst ... jetzt muss ich nurnoch warten bis das 4,5 gb große image fertig gleaden ist !
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Irre ich mich gerade oder stand in dem verlinkten Artikel, dass sich mit rEFIt eine Partition ohne Datenverlust erstellen lässt? Ich blicke da nicht ganz durch.

    Mit BootCamp selbst scheints ja nicht zu gehen
     

Diese Seite empfehlen