• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partition partitionieren?

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo.
Ich habe als ich mein Macbook bekommen habe 2 partitionen erstellt, einmal eine für mac os x und eine in die ich win installieren wollte. nun habe ich es mir allerdings anders überlegt und möchte die zweite partition lieber für daten verwenden. wie kann ich diese partition jetzt partitionieren?
also eigentlich ist es gar keine partition, ich habe es glaube ich als freien speicherplatz gelassen.

MfG Sigur
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann starte doch noch einmal Bootcamp und lösche die zweite Partition. Dann hast du halt alles wieder für OS X
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
kann ich das einfach so machen?
weil ich hab die erstellt als ich mein MacBook zu ersten mal gestartet habe.
Ich will auf keinen Fall Daten verlieren. Lieber zwei Partitionen, auf einer das ganze System und auf der anderen z.B Musik.