1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sigur, 04.12.06.

  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Hallo.
    Ich habe als ich mein Macbook bekommen habe 2 partitionen erstellt, einmal eine für mac os x und eine in die ich win installieren wollte. nun habe ich es mir allerdings anders überlegt und möchte die zweite partition lieber für daten verwenden. wie kann ich diese partition jetzt partitionieren?
    also eigentlich ist es gar keine partition, ich habe es glaube ich als freien speicherplatz gelassen.

    MfG Sigur
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann starte doch noch einmal Bootcamp und lösche die zweite Partition. Dann hast du halt alles wieder für OS X
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    kann ich das einfach so machen?
    weil ich hab die erstellt als ich mein MacBook zu ersten mal gestartet habe.
    Ich will auf keinen Fall Daten verlieren. Lieber zwei Partitionen, auf einer das ganze System und auf der anderen z.B Musik.
     

Diese Seite empfehlen