1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stony, 18.03.06.

  1. stony

    stony Gast

    Tach zusammen,
    eine Frage eines Neuankömmlings. Ich habe eine externe Festplatte(Formac Disc 250GB) an meinen blau/weißen G3 angeschlossen. Ich habe diese in 4 Partitionen unterteilt. Auf der ersten habe ich ein Backup vom 9ner und OS 10.2 gemacht, per CCC. Das hatt den Sinn, meine HD zu formatieren um Platz für die instalation von Tiger zu schaffen. Nun ist aber genau diese Partition auf meinem Desktop nicht mehr sichtbar und im Festplattendiestprogramm bekomme ich die information das diese Partition nicht aktiv ist. Ich kann diese aber nicht aktivieren, passiert gar nichts. Hab sie auch schon überprüft und repariert. Nix zu machen. Jemand Rat für mich?
     

Diese Seite empfehlen