• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partition nicht aktiv

stony

Gast
Tach zusammen,
eine Frage eines Neuankömmlings. Ich habe eine externe Festplatte(Formac Disc 250GB) an meinen blau/weißen G3 angeschlossen. Ich habe diese in 4 Partitionen unterteilt. Auf der ersten habe ich ein Backup vom 9ner und OS 10.2 gemacht, per CCC. Das hatt den Sinn, meine HD zu formatieren um Platz für die instalation von Tiger zu schaffen. Nun ist aber genau diese Partition auf meinem Desktop nicht mehr sichtbar und im Festplattendiestprogramm bekomme ich die information das diese Partition nicht aktiv ist. Ich kann diese aber nicht aktivieren, passiert gar nichts. Hab sie auch schon überprüft und repariert. Nix zu machen. Jemand Rat für mich?