1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partition Magic oder ähnliche Software für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Smart71, 28.12.06.

  1. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Gibt es so etwas auch für den MAC (Intel). Ich habe eine externe USB Festplatte mit einer FAT32 und einer EXT3 Partition und würde gerne alles in EXT3 umwandeln (am besten ohne Datenverlust).

    ...
     
  2. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150

Diese Seite empfehlen