• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

part001.rar files joinen

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hab einen uralten film den ich nun endlich via torrent gefunden habe.

er ist aufgeteilt in 92 part001.rar, part002.rar dateien

ich konnte die files weder entpacken (von unrarx bis mac par deluxe alles probiert) noch joinen (machacha)

kann mir jemand weiterhelfen wie ich mit den files vogehen könnte?

ich kann mir nicht vorstellen dass die files "corrupt" sind weil sie alle die gleiche grösse haben und beim check mit mac par deluxe auch keine fehlermeldung kam.

wäre sehr dankbar
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
den part files liegt ein Hauptfile zugrunde welches nach dem öffnen mit stuffIT (zb) die part files nachladet.
probier mal die hauptdatei zu finden - ist sicher ohne part name im text...

iPoe
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hi,

komischerweise eben nicht.

es gibt nur files von 001.rar bis 0092.rar

keine xxx.rar :(

hab jetzt auchnochmal versucht die torrentfile neu zu laden um zu sehen welche files im torrent download link versteckt sind. da stehen auch nur die von 001 - 0092 drinnen. die grösse ist ident mit den schon heruntergeladenen
 

turncoat

Gast
Die erste mit dem StuffIt Expander oder UnRarX entpacken, alle weiteren werden automatisch entpackt, da sie miteinander „verbundelt“ sind.

Theoretisch kannst du jede Datei „als Erstes“ entpacken, aber mit der .001 werden Probleme vermieden.
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
bei unrarX schreibt er: No files to extract

bei stuffIT: tut er etwas für ein paar sec., erstellt einen ordner. aber das wars und im ordner ist nichts drinnen.
 

TakeruKoushirou

Gast
Vielleicht ist eine der Dateien korrupt? StuffIt gibt gerne kein Feedback wenn etwas nicht richtig lief (...). Wenn Du die Möglichkeit hast die Dateien gegen eine Hashliste zu prüfen, schaue ob die korrekt sind; möglicherweise lag bereits in der Quelle ein Fehler vor. Sonst unter Windows (WinRar ~.~) testen o_O
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
das wär auch das einzige das mir eingefallen ist..dass eine file korrupt ist.

aber sie haben alle die gleiche grösse und scheinen ok. hash hab ich leider keine

auch wenn ichs mir unrar versuch..egal mit welcher file davon kommt:

Wall Street.part092.rar is not RAR archive
No files to extract

die datei ist aber 47mb gross...
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
mit winrar tut sich leider auch nichts...woran kann das liegen wenn alle files gleich gross sind und der dl problemlos geklappt hat
 

TakeruKoushirou

Gast
Hm es braucht nur ein Byte beispielsweise in der Signatur falsch zu sein, dann wird die Datei nicht mehr als RAR-Datei erkannt; Ursache fehlerhafte Übertragung oder wie gesagt, ist auch nicht selten, die Quelle ist schon fehlerhaft...