1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parrallels Kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 30.10.06.

1. chihan

chihan Pomme Etrangle

Hi,
    für mich würde es Sinn machen das Programm zukaufen. Nur im Hinblick auf Leopard habe ich bauschmerzen! Wird das Programm dann noch laufen? Oder wird vielleicht Leopard eine funktion wie Parrallels behinhalten?

Danke für eure Statements

2. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Also Parallels läuft zumindest auf der Leopard Preview. Soweit also kein Problem, zumindest nicht absehbar. Das Leopard so ein Feature wie Parallels beinhaltet halte ich persönlich für möglich, allerdings für sehr unwahrscheinlich.

3. andi*h

andi*h Gast

hello,

halte ich eher für unwahrscheinlich...
    immerhin hat apple bootcamp. ist war nicht ganz so toll weil man immer neustarten muss, kommt ja aber auf's gleiche raus o_O

lg, andi

4. chihan

chihan Pomme Etrangle

naja finde Bootcamp auf völlig in Ordnung! Aber wenn man zB nur XP drauf um wie ich kleine Programme wie MSN Skype zur Videotelefonie benutzen will und vielleicht auch mal etwass anders, dann wäre ein Neustart echt zu Nervend! Bin sehr glücklich mit OSX und möchte garnicht XP benutzen!

5. aikonch

aikonch Jerseymac

Skype unter Os X unterstützt schon seit einigen Monaten Videotelefonie....da würde ich mal updaten auf die 2.0.0.6!! :p

6. chihan

chihan Pomme Etrangle

echt????

Habe die Version und das stimmt so nicht! Also könnte ich also über Skype mit einem Windows video telefonie betreiben?

7. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

also mache ich schon seit geraumer zeit so ...

8. aikonch

aikonch Jerseymac

Kann mich nichteinmal ans Konfigurieren erinnern, benutze es aber seit mehr als 2 Monaten und das zusammen mit PC Usern OHNE Probleme! Somit stimmt es ganz bestimmt, denn Skype hat nicht extra für mich eine Version entwickelt!!

Diese Seite empfehlen