• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parelles Native Auflösung unter Vollbild?

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi,
(kurze Erklärung: ich habe noch keinen Imac)

wenn man z.B. Win XP und Suse Linux 10 virtualisiert und dann beide als Vollbild laufen läßt:

-Wird die Auflösung von XP und Linux (automatisch) dann so geändert, daß sie die native Größe des Displays annehmen?

Also z.B. auf einem Imac 17" 1440x960 ?

LG
Mag
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
auf dem 15,4" mbp wird es so gemacht. da habe ich in der vm die maximale auflösung des mbp.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ja, auf meinem iMac Core Duo 20" wird beim Umschalten auf Vollbild auf native Auflösung umgeschaltet und beim Rückschalten auf die Fenstervoreinstellung. Funktioniert sehr gut und hat auch diesen netten "drehender Cube"-Effekt.

Ist ein wirklich sehr gutes und schnelles Stück Software, lediglich die USB-Unterstützung ist noch nicht ganz optimal (ein Epson Drucker läuft hier noch nicht, kann man aber über Bonjour leicht lösen) und der Shared Folder ist noch etwas langsam. Aber die Leute dort arbeiten sehr schnell und ich bin überzeugt dass das beim Final Release alles ausgeräumt ist.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Habt vielen Dank!
Das hilft mir erheblich weiter!

Lg
Mag