1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parelles Native Auflösung unter Vollbild?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Magoonzy, 21.05.06.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,
    (kurze Erklärung: ich habe noch keinen Imac)

    wenn man z.B. Win XP und Suse Linux 10 virtualisiert und dann beide als Vollbild laufen läßt:

    -Wird die Auflösung von XP und Linux (automatisch) dann so geändert, daß sie die native Größe des Displays annehmen?

    Also z.B. auf einem Imac 17" 1440x960 ?

    LG
    Mag
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    auf dem 15,4" mbp wird es so gemacht. da habe ich in der vm die maximale auflösung des mbp.
     
  3. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ja, auf meinem iMac Core Duo 20" wird beim Umschalten auf Vollbild auf native Auflösung umgeschaltet und beim Rückschalten auf die Fenstervoreinstellung. Funktioniert sehr gut und hat auch diesen netten "drehender Cube"-Effekt.

    Ist ein wirklich sehr gutes und schnelles Stück Software, lediglich die USB-Unterstützung ist noch nicht ganz optimal (ein Epson Drucker läuft hier noch nicht, kann man aber über Bonjour leicht lösen) und der Shared Folder ist noch etwas langsam. Aber die Leute dort arbeiten sehr schnell und ich bin überzeugt dass das beim Final Release alles ausgeräumt ist.
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Habt vielen Dank!
    Das hilft mir erheblich weiter!

    Lg
    Mag
     

Diese Seite empfehlen