1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles: Windows-Installation...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ses, 17.06.06.

  1. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    ich bin grad dabei mit Hilfe von Paralles Windows XP zu installieren, doch bei der Geräteinstallation macht er irgendwie nicht weiter... zwar wechselt sich der Text nur der grüne Balken der Geräteinstallation ist bei 100% und die Restzeit verringert sich auch nicht weiter... :(

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    das image noch mal löschen und noch einmal anfangen?

    iPoe
     
  3. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    hab ebend die VM einfach neugestartet ... nun hab ich WinXP auf meinem MacBook ... mensch hatte ich beim Vollbildmodus plötzlich ein mullmiges Gefühl :D

    Vielen Dank!

    Sebastian
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    parallel-tools installation nicht vergessen ....
     
  5. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290

Diese Seite empfehlen