Paralles: Windows-Installation...

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo,

ich bin grad dabei mit Hilfe von Paralles Windows XP zu installieren, doch bei der Geräteinstallation macht er irgendwie nicht weiter... zwar wechselt sich der Text nur der grüne Balken der Geräteinstallation ist bei 100% und die Restzeit verringert sich auch nicht weiter... :(

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße,
Sebastian
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,

das image noch mal löschen und noch einmal anfangen?

iPoe
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

hab ebend die VM einfach neugestartet ... nun hab ich WinXP auf meinem MacBook ... mensch hatte ich beim Vollbildmodus plötzlich ein mullmiges Gefühl :D

Vielen Dank!

Sebastian
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
parallel-tools installation nicht vergessen ....