1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nastyboyp, 27.05.07.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Wie stelle ich bei Parallels ,,Memory''am besten ein? Es geht darum wie viel MB Main Memory und wie viel Video Memory.

    Danke im voraus!
     
  2. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Ich denke, dass ist wahrscheinlich abhängig von dem was du machen möchtest - ich habe mal gerade geschaut was ich da eingetragen habe...
    Main memory 256 MB
    Video memory 16 MB
    Ich bin eigentlich mit Win unter Parallels inkl. dieser Leistung zufrieden, aber ich spiele nicht, mache keine Bildbearbeitung unter Windows. Ich denke du musst es einfach austesten...
     
  3. knolle

    knolle Gast

    Hi, also wenn du mit Windows einigermaßen vernünftig arbeiten willst empfiehlt sich eine Speicherzuteilung von mindestens 512 MB. Darunter wird wie auf einem Win-Rechner auf die Platte ausgelagert und das frißt Perfomance. Größere Anwendungen erfordern mehr Speicherplatz. Entscheidend ist, was dein Mac intern hat. Video ist eigentlich uninteressant.

    Gruß, knolle
     

Diese Seite empfehlen