1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thomas Broich, 12.02.07.

  1. Huhu,

    ich plane die Anschaffung von Parallels für meinen Imac (2 Ghz CoreDuo 2GB RAM).
    Nun gibts auf der Homepage von Parallels irgendwie 2 Versionen.
    Wo liegen denn da die Unterschiede?
    Gibts da ne Möglichkeit Stundentenrabtt?

    Dankeschöön :D
    Gruß
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Wieso? Da gibt's doch nur den Parallels Desktop für den Mac, oder?

    Wegen des Rabatts: Evtl. mal bei Macatcampus probieren.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    unimall hat grad auch noch ein paar Prallels Lizenzen im Angebot
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Es gibt einmal eine Version, die dich berechtigt, Updates in einem Zeitraum von einem Jahr zu laden, und eine die dies nicht erlaubt. Ausserdem gibts eine deutsche, eine englische und eine us-englische soweit ich weiss ;)

    Chris

    P.S.: ich habe die englische mit Updateberechtigung. Ich glaube bei www.cyberport.de gibts auch Studentenlizenzen.
     
  5. hm vielleicht meint er die letzte "stabile" Version 1970 vom November und die aktuelle Beta (RC2) 3150. Die Beta laeuft auch recht gut, die ganzen neuen Features (z.B. Coherence) gibt es nur in der Beta.

    Ich hoffe ja das mit den Parallels Tools fuer Linux auch Coherence zu Linux kommt.

    Ich habe die englische Version, wie ich gehoert habe geht eine Seriennummer der deutschen Version nicht in der (englischen) Beta, wenn man also immer die neuesten Features haben will sollte man die englische nehmen.
     

Diese Seite empfehlen