• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels

  • Ersteller Thomas Broich
  • Erstellt am

Thomas Broich

Gast
Huhu,

ich plane die Anschaffung von Parallels für meinen Imac (2 Ghz CoreDuo 2GB RAM).
Nun gibts auf der Homepage von Parallels irgendwie 2 Versionen.
Wo liegen denn da die Unterschiede?
Gibts da ne Möglichkeit Stundentenrabtt?

Dankeschöön :D
Gruß
 

m00gy

Gast
Wieso? Da gibt's doch nur den Parallels Desktop für den Mac, oder?

Wegen des Rabatts: Evtl. mal bei Macatcampus probieren.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
unimall hat grad auch noch ein paar Prallels Lizenzen im Angebot
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Es gibt einmal eine Version, die dich berechtigt, Updates in einem Zeitraum von einem Jahr zu laden, und eine die dies nicht erlaubt. Ausserdem gibts eine deutsche, eine englische und eine us-englische soweit ich weiss ;)

Chris

P.S.: ich habe die englische mit Updateberechtigung. Ich glaube bei www.cyberport.de gibts auch Studentenlizenzen.
 

Soul Monkey

Gast
hm vielleicht meint er die letzte "stabile" Version 1970 vom November und die aktuelle Beta (RC2) 3150. Die Beta laeuft auch recht gut, die ganzen neuen Features (z.B. Coherence) gibt es nur in der Beta.

Ich hoffe ja das mit den Parallels Tools fuer Linux auch Coherence zu Linux kommt.

Ich habe die englische Version, wie ich gehoert habe geht eine Seriennummer der deutschen Version nicht in der (englischen) Beta, wenn man also immer die neuesten Features haben will sollte man die englische nehmen.