1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels, XP >> ISIGHT TREIBER??? <<

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AppleIsFuture, 13.09.07.

  1. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    Ich würde zu gern meine integrierte Isight Cam unter Parallels (windows xp) verwenden.
    Jedoch wird sie überhaupt nicht erkannt. Ich kann sie somit z.B. gar nicht mit dem Msn Messenger unter windows nutzen...etc...

    Kann miir da bitte jemand weiter helfen (detailiert) oder einen nützlichen Link der mir dieses Problem vom Hals schafft :)???
    Hiiilfee :p
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Koenntest versuchen den Treiber von der Bootcamp CD zu nehmen.

    Also Bootcamp Assistenten installieren und dann CD brennen auswaehlen. Auf der CD sollte sich der Treiber fuer die Cam befinden.

    Uwe
     
  3. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    Isight treiber

    Erstmal danke für die schnelle Antwort:)

    Muss ich da etwa so vorgehen das ich mir die "Bootcamp Public Beta" mit 347 MB runterladen muss, die auf einer Cd brennen und unter Parallels laufendem windows Betrieb dort einfach installiere? und würde ich damit nicht unnötig viele treiber installieren obwohl ich doch nur meine Isight zum laufen bringen möchte?

    Sorry bisschen viel gefrage, aber wäre echt dankbar für eine hilfreiche Antwort:)

    hast du das Problemchen etwa nicht?
    oder hat jemand von euch der Parallels benutzt das Problem gelöst?

    Gruß
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ja, du musst das ganze runterladen und die CD brennen.

    Du brauchst aber nicht alle Treiber mit der .exe installieren, du kannst dich durch die Ordner klicken zum iSight Treiber. Drivers-->Apple-->iSight

    Habe unter VM die iSight noch nicht gebraucht.

    Gib bescheid falls es funzt.
    Uwe
     
  5. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Hallo,


    das habe ich auch schon probiert, funktioniert aber nicht, weil die Camera muss an USB 2.0 angeschlossen werden und PARALLELS macht nur 1.0. :(
    Falls dazu jemand eine Lösung hat bitte melden.....

    Gruss
     
  6. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi! Du musst auf eine neuere Parallels Version upgraden, die Neuen unterstuetzen USB 2.0

     
  7. Benjamin-Bln

    Benjamin-Bln Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe es nach dieser Anleitung gemacht und es funktionierte ohne Probleme.

    Seitdem kann ich meine Webcam / iSight auch unter MSN und Skype nutzen ^^
     
  8. coofy

    coofy Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    Anleitung gibt es nicht mehr, weiß jemand, wie und wo kann ich Anleitung ins Internet finden?
     
  9. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Da jemand diesen historischen Thread wieder hervor gekramt hat kann ich mir den Hinweis nicht verkneiffen, dass seit Leopard die Treiber auf der OS X DVD sind. Seither brennt der Bootcamp Assistent auch keine Treiber CD mehr. Dies war eine Funktion der Beta Test Versionen unter Tiger.
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Man könnte auch sagen das unter P4 man gar keinen Treiber braucht :) Bei mir wird die Cam direkt erkannt.
     
  11. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Dann brauchen die User ja nur noch einmal 40€ ausgeben und alle Installationsfehler von P4 beheben. ;)

    Ich erinnere mich dass das erste build ziemlich schlimm in der Hinsicht war.
     
  12. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    also ich bekomms unter Parallels 4 mit dem MBP (late 2008) nicht hin. Ich kann unter Parallels Desktop unter "Geräte" -> "USB" -> "iSight" anschalten, allerdings fordert mich Windows XP dann auf, die Treiber manuell zu installieren!? Habe die MacOS DVD grad nicht parat, diverse Treiber von Webseiten funktionieren nicht!? Wer nutzt denn iSight in Parallels auf dem neuen MBP?
    Danke!
     
  13. kaffeeraemchen

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    55
    beim Benutzerhandbuch von Parallels 4 findest du hilfe... einfach als Suchwort iSight eingeben und schon steht dort wie du es korrekt installieren kannst.

    Lg
     
  14. wirbelwindms

    wirbelwindms Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    3
    oder unter VM einfach den Treiber der Mac X Version nehmen und installieren, läuft tadellos unter der Windows 7 beta
     

Diese Seite empfehlen