parallels windows install problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lassenis, 24.06.07.

  1. lassenis

    lassenis Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.06
    Beiträge:
    18
    hallo,

    habe parallels 3 installiert.

    bei der installation von xp erscheint nachdem ich den key eingegeben habe folgende meldung:

    unable to open virtual bridge. it is installed and started?

    was nun?

    gruß

    lassenis
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    reboot tut dem apple gut - nach der installation werden erst beim reboot die kext für parallels geladen - sollte es dann noch immer nicht klappen musst nochmals parallels deinstallieren (script ist im package drinnen) und dann neu installieren...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen