• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels von unimall.de

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
Hey..

Also gestern wollt ich mir Parallels auf unimall.de "runterladen" für 29 EUR und geb halt so meine Daten etc ein und ja..

bekomm ich jetzt eine Email von denen wo die Bankdaten hinterlegt sind oder wie?
Also ich warte halt jetzt schon 24 h und es tut sich nichts..

Danke
Bo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hi,

ich hab mir auch grad paralells gegönnt, der neue laptop muss zwar noch warten, aber bei dem preis lohnt sich schonmal die anschaffung im voraus *g*


nun zu deiner frage, ich hab die mail mit den bankdaten sofort nach dem bestellen gekriegt, allerdings sind alle unimall mails direkt als spam erkannt worden, vielleicht ja bei dir auch ?!

grüsse
Fabi.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

ich hatte zuerst auch keine Mail von denen bekommen.

Hatte zuerst meinen Account in der Firma angegeben. Kam nichts. Unimall angerufen, die wollten die Mail nochmals senden. Kam nichts. Dann habe ich denen meine Uni- Adresse gegeben, auch da 2 Versuche, keine Mail. Meine 3. Mail Adresse war dann meine .mac Adresse, die funktionierte dann.

Der Reg-Code von Parallels kam aber dann direkt zu meiner Firmenadresse.

Also einfach mal anrufen, die geben dir die Überweisungsdaten auch per Telefon.

Gruß