1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels von unimall.de

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bo*, 28.10.06.

  1. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Hey..

    Also gestern wollt ich mir Parallels auf unimall.de "runterladen" für 29 EUR und geb halt so meine Daten etc ein und ja..

    bekomm ich jetzt eine Email von denen wo die Bankdaten hinterlegt sind oder wie?
    Also ich warte halt jetzt schon 24 h und es tut sich nichts..

    Danke
    Bo
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    hi,

    ich hab mir auch grad paralells gegönnt, der neue laptop muss zwar noch warten, aber bei dem preis lohnt sich schonmal die anschaffung im voraus *g*


    nun zu deiner frage, ich hab die mail mit den bankdaten sofort nach dem bestellen gekriegt, allerdings sind alle unimall mails direkt als spam erkannt worden, vielleicht ja bei dir auch ?!

    grüsse
    Fabi.
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    ich hatte zuerst auch keine Mail von denen bekommen.

    Hatte zuerst meinen Account in der Firma angegeben. Kam nichts. Unimall angerufen, die wollten die Mail nochmals senden. Kam nichts. Dann habe ich denen meine Uni- Adresse gegeben, auch da 2 Versuche, keine Mail. Meine 3. Mail Adresse war dann meine .mac Adresse, die funktionierte dann.

    Der Reg-Code von Parallels kam aber dann direkt zu meiner Firmenadresse.

    Also einfach mal anrufen, die geben dir die Überweisungsdaten auch per Telefon.

    Gruß
     
  4. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Vielen Dank (=
     

Diese Seite empfehlen