1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels verweigert Benutzung von Boot Camp Win XP Partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von philz, 17.03.07.

  1. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Hallo,

    ich hänge gerade bei Parallels fest und weiß nicht mehr weiter.

    Ich habe alles wie im Handbuch beschrieben eingerichtet, aber dennoch erhalte ich von Parallels die hier angehängte Fehlermeldung beim Starten des virtuellen WinXP von der Boot Camp Partition.

    Ich werde auf die Dokumentation verwiesen, habe aber nur die Anleitung zum Einrichten gefunden, welche ich ja zuvor befolgt habe.

    Hat wer einen Tipp/Rat? Vielleicht sehe ich gerade nicht den Wald vor lauter Bäumen. ;)

    Danke.


    EDIT: Ich hatte zuvor ein hdd image benutzt, dies war wohl ausschlaggebend für die Fehlermeldung. Nachdem ich die *.pvs in ~/Library/Parallels/... gelöscht habe, läuft Parallels reibungslos.
     

    Anhänge:

    #1 philz, 17.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.07

Diese Seite empfehlen