• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels und Windows Vista Business X64?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Habe eben versucht in Parallels Windows Vista Business X64 zu installieren. Nur sagt mir Parallels er kann nicht von DVD Laden und danach wird mir die Meldung ausgegeben, das Meine CPU dafür nicht ausreicht. Kann ich Parallels so einstellen, das er eine 64Bit CPU emuliert oder muß ich mir von der MSDNAA die 32 Bit Version auch noch laden (kaufen)? Leider muß ich Vista installieren um einige Software aus der Uni zu testen.

Für Hilfestellungen wäre ich dankbar.

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Danke für die Info. Und Google kenne ich nur hätte es ja auch sein können, das jemand hier im Forum eine andere Aussage hätte treffen können.

Vanilla-Gorilla