1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Windows Vista Business X64?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 23.06.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Habe eben versucht in Parallels Windows Vista Business X64 zu installieren. Nur sagt mir Parallels er kann nicht von DVD Laden und danach wird mir die Meldung ausgegeben, das Meine CPU dafür nicht ausreicht. Kann ich Parallels so einstellen, das er eine 64Bit CPU emuliert oder muß ich mir von der MSDNAA die 32 Bit Version auch noch laden (kaufen)? Leider muß ich Vista installieren um einige Software aus der Uni zu testen.

    Für Hilfestellungen wäre ich dankbar.

    Vanilla-Gorilla
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke für die Info. Und Google kenne ich nur hätte es ja auch sein können, das jemand hier im Forum eine andere Aussage hätte treffen können.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen