• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels und Superdrive

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ich habe mir heute die aktuelle Parallels final für MAC gezogen.
Klappt soweit ganz gut, Excel läuft, sogar mein Homebanking Programm mit HBCI alles wunderbar.
Leider behauptet Nero doch glatt ich hätte keinen Brenner in meinem Intel iMAC.

Auch bei Parallels kann ich nur CD/DVD ROM auswählen, brennen unter OS X 10.4 klappt hingegen reibungslos.

Wie kriege ich Parallels dazu das Superdrive zu erkennen?
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
aPuschel1972 schrieb:
Wie kriege ich Parallels dazu das Superdrive zu erkennen?

Im Moment leider noch gar nicht - hier muss Parallels entsprechend das CD/DVD als CD/DVD-RW Treiberseitig entsprechend definieren. Dies wird wohl noch etwas dauern (wenn es denn überhaupt möglich ist - bei VMWare verhält sich ein CD/DVD-RW auch immer "nur" als Lesegerät)