1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Superdrive

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aPuschel1972, 15.06.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Ich habe mir heute die aktuelle Parallels final für MAC gezogen.
    Klappt soweit ganz gut, Excel läuft, sogar mein Homebanking Programm mit HBCI alles wunderbar.
    Leider behauptet Nero doch glatt ich hätte keinen Brenner in meinem Intel iMAC.

    Auch bei Parallels kann ich nur CD/DVD ROM auswählen, brennen unter OS X 10.4 klappt hingegen reibungslos.

    Wie kriege ich Parallels dazu das Superdrive zu erkennen?
     
  2. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Im Moment leider noch gar nicht - hier muss Parallels entsprechend das CD/DVD als CD/DVD-RW Treiberseitig entsprechend definieren. Dies wird wohl noch etwas dauern (wenn es denn überhaupt möglich ist - bei VMWare verhält sich ein CD/DVD-RW auch immer "nur" als Lesegerät)
     

Diese Seite empfehlen