1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Everest Poker ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Homerecordman, 05.03.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    ich habe gelesen, dass Parallels wohl noch nicht richtig 3D-Anwendungen unterstützt !?! Ist es denn möglich über Parallels mein geliebtes Everest Poker zu verwenden? Ich denke ja fast schon, da diese Poker-Software ja grafisch nicht so problematisch ist, aber ich wollte lieber nochmal fragen ;)
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    klaro sollte gehen, für partypoker gibt es aber auch zum beispiel nen mac client, also vielleicht mal ausprobieren. mfg chriss
     
  3. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
    Funktioniert sehr gut, nachdem du die Windows-Firewall weggeschalten hast, bei mir wars vorher unerträglich langsam...

    Gute Nacht
     
  4. Nomen Nescio

    Nomen Nescio Jamba

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    55
    Partypoker hat die Entwicklung des Mac-Clients eingestellt.
    Dort gibt es nur noch den "anywhere" java-client.
     

Diese Seite empfehlen