• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Treiber Problem!

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Nabend!
Folgendes: Ich habe heute Parallels gekauft und habs eben mit Windows installiert..

Der Grafiktreiber wird aber nicht richtig erkannt. Da das Bild manchmal so ruckelig aufgebaut wird, denke ich das es an dem Treiber lag (so war es früher zu Windows Zeiten jedenfalls genau so).


Nun weiß ich allerdings nicht was für eine GRafikkarte emuliert wird?!

und dann wird meine Netzwerkkarte nur mit 10 MBit/s betrieben. Sollte aber 1 Gbit sein oder zumindest 100 MBit!




Danke für die Hilfe!
Bye
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Danke MatzeLoCal!
Das war der entscheidende Punkt. Jetzt läuft alles viel schneller =)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Edit: Ach ich liebe Windows... nach neuinstallieren der Software hat Windows es wieder realisiert.. Naja ist ja nur für Testzwecke drauf. Ein schönen Tag wünsch ich noch =)

Das drunterliegende Problem ist also gelöst.

Merkwürdig:
am Anfang war diese MouseSynchronization noch aktiv, und auf einmal nicht mehr und ist auch grau hinterlegt, also nich auswählbar:



Weiß da jemand abhilfe? Ich fand das sehr komfortabel, bloß nachdem ich LogitechSetpoint deinstalliert hatte, geht das nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
Dann geh ich mal davona us, dass LogitechSetPoint eine Art spezieller Mousetreiber ist? Ich möchte wetten, dass die Mousesynchronisierung nur mit den Original Parallel-Tools-Treiber funktioniert. Also müsstest Du die Parallels Tools noch einmal drüberbügeln.