1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixdacat, 25.12.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Mein Parallels (3036) hat störungen. Immer wenn ich einen Buchstaben auf der Tastatur drücke, kommt nicht der Buchstabe, sondern es wird ein Befehl ausgeführt. Beispiel: Ich drücke irgendwo, also entweder in einem Textdokument, bei einer Adresseingabe oder einfach nur auf dem Desktop, die Taste "F". Dann kommt nich der Buchstabe "F", sondern das Fester "Suchen" öffnet sich. Oder wenn ich "L" drücke, meldet sich der Benutzer ab und ich komme ins Anmelden Fenster.
    So kann man nich arbeiten. Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen