1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels - SUSE LINUX Installation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 02.07.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    ...klappt irgendwie nicht.

    a.) Habe ich in Parallels plörtlich 2 Mauszeiger bei der SUSE Installation (war unter XP nicht so der Fall.

    b.) bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung (installiere SUSE 10.1, ISO DVD Image)


    Kein Katalog unter ´dvd://?devices%3d%2fdev%2fhdb´ gefunden

    Ich wähle aber überall ´Standard´ aus, was mache ich denn falsch?
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Das Problem mit den Mauszeigern hatte ich nicht.
    Die Fehlermeldung erhalte ich allerdings auch. Ich habe das ISO mal auf eine CD gebrannt, das ändert nichts.

    Gehe einfach mal davon aus, dass du diese openSuSe-Version runtergeladen hast.
    Vielleicht ist das ISO irgendwie nicht ganz sauber.
     

Diese Seite empfehlen