1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ostwestfale, 01.01.07.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Hilfe. Parallels startet nicht mehr. Ich habe schon das Programm deinstalliert und neuinstalliert und unter benutzer in der libary den Ordner Parallels gelöscht. Das ganze nun neu installiert. Dachte nun würde er wieder nach der Seriennummer des Programms fragen. Hat er aber nicht. Daraus schließe ich einmal das, das Programm noch nicht restlos vom Rechner gelöscht war.

    Ich kann das Programm einfach nicht mehr starten. Immer wenn es auf die CD greifen möchte um Windows zu installieren, bricht es "unerwartet ab".
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hast Du auch unter Library/Parallels gelöscht? Nicht in Benutzer/Library!!!
     

Diese Seite empfehlen