Parallels Shared Ordner zerschossen!

  • Ersteller ScsiHein
  • Erstellt am

ScsiHein

Gast
Hallo allerseits,

ich bin in der Firma dazu gezwungen mit Windows auf dem Mac zu arbeiten, da ich meine Mails über einen Novell Server bekomme und die ganze Systemarchitektur komisch ist. Nun habe ich mir versprochen für die grafischen Anwendungen mit einem Mac das große Glücksgefühlzu erleben. Wir werden sehen CS 3 ist im Anmarsch. Leider hat sich seit letzter Woche das Windows Systme zerlegt. Sobald ich den Shared Folder zu Mac öffnen möchte oder einen anderen Ordner verbinden will bekomme ich einen Blue Screen in Windows. Ich habe mittlerweile die Parallels Build 3188. Ohne den Shared Ordner kann ich nicht arbeiten und alles in Windows doppelt anzulegen ist schei?!*.
Nun habe ich Paralells und Windwos erneut komplett installiert. Leider ohne großen Erfolg, da sich nun anscheinend der Windows Installer zerschossen hat. Dies ist mittlerweile der dritte tag an dem ich kaum arbeiten kann. Mein Admin ist am Ende und ich weiß auch nicht weiter.

Hat jemadn rat für mich? Bootcamp ist leider keine Alternative!