1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels rafft die einstellungen nich!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mandy, 27.06.07.

  1. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    Hallo :)
    ich hab parallels installiert mit win xp alles super, nur wenn ich zb in Windows einstelle das ich zb. die schnellstart leiste haben will oder sowas ähnliches "vergisst" parallels das und wenn ich dann beim nächsten mal Windows starte dann sind die einstellungen nicht mehr so wie ich die gemacht hab...
    woran liegt das? was kann ich tun?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Fährst du Windows XP herunter oder schließt du Parallels einfach? Ich könnte mir vorstellen das beim schließen von Parallels ohne Windows vorher runter zufahren sowas nicht gespeichert wird!

    Ist allerdings nur ne Vermutung!

    mfg
    Paule
     
  3. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    hab ich mir dann auch gedacht ;)
    hab nämlich immer auf den roten knopf geklickt, bei play und pause... ich dachte dadurch beendet man das ganze...
    trotzdem thx :)
     

Diese Seite empfehlen