• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels rafft die einstellungen nich!

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
Hallo :)
ich hab parallels installiert mit win xp alles super, nur wenn ich zb in Windows einstelle das ich zb. die schnellstart leiste haben will oder sowas ähnliches "vergisst" parallels das und wenn ich dann beim nächsten mal Windows starte dann sind die einstellungen nicht mehr so wie ich die gemacht hab...
woran liegt das? was kann ich tun?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Fährst du Windows XP herunter oder schließt du Parallels einfach? Ich könnte mir vorstellen das beim schließen von Parallels ohne Windows vorher runter zufahren sowas nicht gespeichert wird!

Ist allerdings nur ne Vermutung!

mfg
Paule
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
hab ich mir dann auch gedacht ;)
hab nämlich immer auf den roten knopf geklickt, bei play und pause... ich dachte dadurch beendet man das ganze...
trotzdem thx :)