1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Probleme bei Windows Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cosmic7110, 04.06.07.

  1. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    Hey,

    habe mir heute Parallels besorgt in der version 3188 installiert usw alles einwandfrei. nun willich Windows XP installieren, Vista bringt ja eh nix. versuchs also mit der Quickinstallation CD key eingegeben usw Kein thema kopiert und fängt an zu installieren. So dann bei Geräte installation Entweder es passiert nix sondern unten die punkte bewegen sich aber er macht net weiter. Oder er kommt bis zu hälfte und dann macht er auch net weiter. Oder er startet einfach neu und dann nochmal und nochmal. Habs 3 mal so ausprobiert. Dann hab ich mal ne Custom einstellunge genommen aber das gleiche prob.

    Es handelt sich um eine Windows XP SP1 CD. Mit einer SP2 CD habe ich es ebenfalls versucht. Die CDs sidn absolut in ordnung.

    jemand ne idee ?

    Gruß

    Nico
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    hm nu gehts. nach dem 17ten versuch dann mal... meinen key kennich nu auswendig. ber irgendwie überzeugt michd as ganze nicht so. naja wird sich zeigen ob sich das geld dafür gelohnt hat. erkenne im momment nicht viel unterschied zu Virtual PC von microsoft.
     
  3. toho

    toho Gast

    hast du dabei gar nichts geändert? weil bei mir geht es auch nach dem 17 mal nicht!o_O
     

Diese Seite empfehlen