• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Probleme bei Windows Installation

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
Hey,

habe mir heute Parallels besorgt in der version 3188 installiert usw alles einwandfrei. nun willich Windows XP installieren, Vista bringt ja eh nix. versuchs also mit der Quickinstallation CD key eingegeben usw Kein thema kopiert und fängt an zu installieren. So dann bei Geräte installation Entweder es passiert nix sondern unten die punkte bewegen sich aber er macht net weiter. Oder er kommt bis zu hälfte und dann macht er auch net weiter. Oder er startet einfach neu und dann nochmal und nochmal. Habs 3 mal so ausprobiert. Dann hab ich mal ne Custom einstellunge genommen aber das gleiche prob.

Es handelt sich um eine Windows XP SP1 CD. Mit einer SP2 CD habe ich es ebenfalls versucht. Die CDs sidn absolut in ordnung.

jemand ne idee ?

Gruß

Nico
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
hm nu gehts. nach dem 17ten versuch dann mal... meinen key kennich nu auswendig. ber irgendwie überzeugt michd as ganze nicht so. naja wird sich zeigen ob sich das geld dafür gelohnt hat. erkenne im momment nicht viel unterschied zu Virtual PC von microsoft.
 

toho

Gast
hast du dabei gar nichts geändert? weil bei mir geht es auch nach dem 17 mal nicht!o_O