1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Partition vergrößern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kunhardt, 11.12.06.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Hi,
    ich habe Parallels (Win XP Prof.) mit der Standard-Partition von 8 GB installiert und brauche nun mehr Platz. Kann ich diese Partition nun vergößern, ohne die Daten auf der vorhandenen Partition zu löschen?
    Wie geht das?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Würde das Starten des 'Parallels Compressors' nicht auch etwas helfen, Stefan?
     

Diese Seite empfehlen