1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels oder VMware???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Markenapfel, 26.08.07.

  1. Markenapfel

    Markenapfel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen, was ihr besser findet?
    Parallels oder VMware mit Windows 98??

    Freue mich über eure Meinungen!

    MfG Markenapfel

    P.S.: Sehe gerade, dass "Der Paule" schon sowas ähnliches sehr gut (mein Kompliment) geschrieben hat, aber ihr könnt ja, wenn ihr wollt einfach nochmal eure persönliche Meinung rein schreiben. Bin einfach dran interessiert. Danke :)
     
    #1 Markenapfel, 26.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.07
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich kenne nur Parallels. Da nervt mich die Featuritis. Die tun so, als ob ich Windows so oft wie meinen Mac nutzen möchte. Das will ich aber nie nie niemals. Weniger Kleinkram, dafür bessere Unterstützung von Direct X würde ich mir da wünschen.

    Wenn ich nicht eben erst 70 Euro für Parallels ausgegeben hätte, würde ich mir VMWare anschauen.:)
     
  3. primalmaster

    primalmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    5
    ich habe beides getestet und kann vmware eigentlich nur empfehlen
    gefällt mir wesentlich besser als parallels und außerdem vertraue ich vmware mehr da die entwickler doch etwas mehr erfahrung haben wenn es um virtualisierung geht...
     

Diese Seite empfehlen