1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels merkt sich nichts

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von antiheld2000, 03.05.07.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Hi und Hallo,

    leider habe ich mit meinem wiederholtem Suportgesuch bei Parallels immer noch keine Antwort erhalten. Aber hier kann mir ja bestimmt wer helfen, oder!?
    :-*
    Ich habe hier den Kolumbus Build von Parallels 1492 auch Original-CD. Diesen habe ich installiert und aktiviert. Danach den aktuellen Build 3188 drüber installiert meine BootCamp Platte als VM eingerichtet (und darauf geachtet, dass das Häkchen bei "diesen Assistennten nächstes Mal überspringen" auch aktiviert ist). Leider wird nun jedesmal, wenn ich Parallels starte, eine neue VM angelegt, ich kann nicht meine eben angelegte verweden und es erscheint jedesmal der Assistent. Das ist mein Problem, welches ich aus der Welt geschafft haben möchte. Beim Support von Parallels reagiert man leider nicht auf mich als zahlenden Kunden. Vielleicht hier?!

    Vielen Dank in weiser Vorraussicht
    anti
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    *Den Thread mal nach oben schieb*

    Ich habe nämlich haargenau das gleiche Prob :(
     
  3. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161

Diese Seite empfehlen