1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: Kein Sound unter Windows.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von C.Schwab, 03.07.07.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem, dass der Sound unter Windows nicht mehr geht, das heißt alles was ich dort abspiele hört man nicht. Bei den Soundeinstellungen steht jedoch alles auf integriertes Audio und "Nur Standardgeräte verwenden" - Lösung?
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Problem nach Installieren eines Audioupdates seitens Apple behoben....
     
  3. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Servus C.Schwab,

    was für ein Update war das denn? Wie kann ich das durchführen?
    Danke für deine Hilfe!

    Grüsse Jessiblue
     

Diese Seite empfehlen