1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Internet daheim gehts - unterwegs nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rendo, 23.11.06.

  1. rendo

    rendo Idared

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    26
    Verwende Parallels mit WinXP auf meinem MBP. Das funktioniert so weit alles blendend und bis auf eine ordentliche Grafikunterstützung viel besser als ich gedacht habe.

    Zuhause verbinde ich mich über WLAN mit dem Internet. Dazu wurden alle Einstellungen von Parallels selbst erstellt, ich musste dazu nichts machen. Soweit so vorbildlich.

    Unterwegs verbinde ich das MBP über ein UMTS-Handy mit dem Internet. Auf der OSX Seite funktioniert das sehr gut nur, wenn ich dann zu Parallels wechsle ist nichts mehr mit Internet. Hat jemand einen Tip wie ich das lösen kann, oder wo ich zu suchen beginnen sollte?
     
  2. rendo

    rendo Idared

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    26
    gelöst, Shared Networking muss beim Netzwerkadapter eingestellt sein.
     

Diese Seite empfehlen