• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Internet daheim gehts - unterwegs nicht

rendo

Idared
Registriert
20.11.06
Beiträge
26
Verwende Parallels mit WinXP auf meinem MBP. Das funktioniert so weit alles blendend und bis auf eine ordentliche Grafikunterstützung viel besser als ich gedacht habe.

Zuhause verbinde ich mich über WLAN mit dem Internet. Dazu wurden alle Einstellungen von Parallels selbst erstellt, ich musste dazu nichts machen. Soweit so vorbildlich.

Unterwegs verbinde ich das MBP über ein UMTS-Handy mit dem Internet. Auf der OSX Seite funktioniert das sehr gut nur, wenn ich dann zu Parallels wechsle ist nichts mehr mit Internet. Hat jemand einen Tip wie ich das lösen kann, oder wo ich zu suchen beginnen sollte?
 

rendo

Idared
Registriert
20.11.06
Beiträge
26
gelöst, Shared Networking muss beim Netzwerkadapter eingestellt sein.