1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels installiert nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von d3v1an, 04.05.07.

  1. d3v1an

    d3v1an Gast

    Hallo zusammen,
    die Suchfunktion hat leider nur Threads gezeigt in denen Ähnliche Probleme bestehen, aber keine wirklichen Lösungen... Bzw. wurde den Usern dort schon geholfen, was aber bei meinem Problem nicht hilft..
    Ich habe Parallels Build 3188 installiert und wollte darauf WinXP Pro (Build kann ich später nachreichen, wenns wichtig ist) installieren.
    Leider bleibt das System immer mit der folgenden Fehlermeldung stehen:
    [​IMG]

    und auf OK folgt dann das:
    [​IMG]


    Ich weiß nicht mehr weiter... :(
    Ich habe sämtliche Installationsmethoden durch, Parallels gelöscht, neu installiert - neuste Version runtergeladen - dafür funzt mein Key aber nicht...

    Was kann ich tun?!?

    Edit: Windows2000 geht auch nicht... da können angeblich einige Dateien nicht gelesen werden...
    Ich installiere alles von CD, falls das noch wichtig ist ^^
     
  2. d3v1an

    d3v1an Gast

    Erstmal herzlichen Dank für das positive Feedback ;)
    Falls es noch wen interessiert:
    Als ISO ging es dann... :)
     

Diese Seite empfehlen