1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

parallels frage :-) ganz einfach zu beantworten :-) *newbie*

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ionas_Elate, 30.11.06.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hallo!
    habs grad geschafft mit parallels win zu installieren.
    ich hab jetzt angst, dass wenn ich parallels beende, dass ich win neu installieren muss =)
    wird das image irgendwo gespeichert oder wie läuft das ab?
    danke danke!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    keine sorge, du musst nichts machen damit deine win-daten gespeichert werden ;)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich verstehe ja, daß der Betrieb eines Betriebssystemes aus Redmond nicht immer sorgenfrei abläuft, aber wie kommt man denn auf solche Ideen? :-D

    Entspann Dich, auf einem Mac läuft sogar Windows besser.
    Gruß Pepi
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    *signed*
     

Diese Seite empfehlen