1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels erkennt die Grafik vom iMac20 nicht??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 01.09.06.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe mir die aktuelle Parallelssoft installiert und Win XP SP2 raufgespielt.

    Das System erkennt meine Grafik nicht dh. er erkennt nur VGA Grafik und sonst nix.

    Da sich in meinen iMac20 ne ATI 1600 befindet wäre das schon sinniger mit der zu arbeiten!

    Habe versucht den neuesten Catalyst Treiber zu installieren aber nix passiert.

    Kann mir jemand nen Tip geben was zu machen ist, ich möchte auch ein paar Games wie Battlefield und GTA etc. spielen was natürlich mit vga nicht läuft.

    Vielen Dank
    Marcel
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hast Du die Parallels Tools installiert? Warscheinlich nicht.

    Und Battlefield und GTA würde ich direkt wieder vergessen. Dafür gibts BootCamp!
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    parallels ist gut für solitär und office aber deine spiele werden dich am mac mit parallels nicht glücklich machen - ich würd mir eine windows xpversion, gleich mit SP2, kaufen und mit bootcamp spielen...

    die tools brauchst du nicht runterladen sondern die sind ein bestandteil der software, schau mal in den menüs ;)

    iPoe
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    zu erwähnen ist noch, das die nächste version von parallels auch die 3d fähigkeit der graka unterstützen soll. warten wir mal die neue version voller vorfreude ab. :)
     

Diese Seite empfehlen