• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels erkennt die Grafik vom iMac20 nicht??

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo,

habe mir die aktuelle Parallelssoft installiert und Win XP SP2 raufgespielt.

Das System erkennt meine Grafik nicht dh. er erkennt nur VGA Grafik und sonst nix.

Da sich in meinen iMac20 ne ATI 1600 befindet wäre das schon sinniger mit der zu arbeiten!

Habe versucht den neuesten Catalyst Treiber zu installieren aber nix passiert.

Kann mir jemand nen Tip geben was zu machen ist, ich möchte auch ein paar Games wie Battlefield und GTA etc. spielen was natürlich mit vga nicht läuft.

Vielen Dank
Marcel
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hast Du die Parallels Tools installiert? Warscheinlich nicht.

Und Battlefield und GTA würde ich direkt wieder vergessen. Dafür gibts BootCamp!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich möchte auch ein paar Games wie Battlefield und GTA etc. spielen

parallels ist gut für solitär und office aber deine spiele werden dich am mac mit parallels nicht glücklich machen - ich würd mir eine windows xpversion, gleich mit SP2, kaufen und mit bootcamp spielen...

die tools brauchst du nicht runterladen sondern die sind ein bestandteil der software, schau mal in den menüs ;)

iPoe
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
zu erwähnen ist noch, das die nächste version von parallels auch die 3d fähigkeit der graka unterstützen soll. warten wir mal die neue version voller vorfreude ab. :)