1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels: Erfahrungen und Lösungen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bytewarrior, 21.07.06.

  1. Hey Ho, liebe grüße an die Apfeltalk-Gemeinde!

    So nun bin ich hier schon etwas länger nur stiller Beobachter....

    ....am Mittwoch ist mein MBP 17" (bin totaler Neuling auf dem Mac-Sektor)
    gekommen und ich habe mir gleich das frisch erworbene Parallels installert - TATA -
    ohne Problem nun läuft Windows auf meinem Mac (segen und pech)

    nun hab eich eine Frage: Wenn ich Parallels Vollbild mache dann kommt die Würfelanimation (Bild dreht sich) nun habe ich bei Shadowbook und Smackbook diese Animation gesehen - Benutzerwechsel? Schreibtischwechsel? wie bekomme ich mehrere "Schreibtische"? Wo ich Windows im Vollbild laufen lassen kann und nach dem Wechsel wieder MacOS im Vollbild habe?

    mfg
    byte
     
  2. he leute,.. sorry

    hab mein problem schon "gelöst" musste nur etwas suchen - sorry für die unannehmlichkeiten.

    mfg
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Bitte immer der Vollständigkeit halber deine Lösung auch posten!

    LG
    Mag
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen