• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels: Erfahrungen und Lösungen?

  • Ersteller bytewarrior
  • Erstellt am

bytewarrior

Gast
Hey Ho, liebe grüße an die Apfeltalk-Gemeinde!

So nun bin ich hier schon etwas länger nur stiller Beobachter....

....am Mittwoch ist mein MBP 17" (bin totaler Neuling auf dem Mac-Sektor)
gekommen und ich habe mir gleich das frisch erworbene Parallels installert - TATA -
ohne Problem nun läuft Windows auf meinem Mac (segen und pech)

nun hab eich eine Frage: Wenn ich Parallels Vollbild mache dann kommt die Würfelanimation (Bild dreht sich) nun habe ich bei Shadowbook und Smackbook diese Animation gesehen - Benutzerwechsel? Schreibtischwechsel? wie bekomme ich mehrere "Schreibtische"? Wo ich Windows im Vollbild laufen lassen kann und nach dem Wechsel wieder MacOS im Vollbild habe?

mfg
byte
 

bytewarrior

Gast
he leute,.. sorry

hab mein problem schon "gelöst" musste nur etwas suchen - sorry für die unannehmlichkeiten.

mfg
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Bitte immer der Vollständigkeit halber deine Lösung auch posten!

LG
Mag
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person