1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels engl. richtig deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von unreal13, 31.07.07.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo. Ich habe mir gestern Parallels 3.0 auf deutsch bestellt. Momentan läuft bei mir eine ältere (2.5?) englische Testversion. Wie deinstalliere ich die jetzt, um das neue deutsche Parallels ohne Probleme zu installieren? Was ist mit dem eingerichteten WinXP (Treiber, Parallels Tools)? Muss ich da noch etwas beachten?

    Grüße
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Drüberinstallieren sollte ohne Probleme funktionieren. Und nach dem Update halt auch die Parallels Tools neu installieren/updaten.
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Gibt es keine Probleme wenn über ne englische ne deutsche gezogen wird?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mir sind damals keine aufgefallen.. aber falls du auf nummer sicher gehen willst, im parallels dmg ist ein uninstaller dabei (also na klar, die 2.5er im 2.5er dmg)
     
  5. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Ja, werd ich dann wohl so machen. Die Treiber für Win dürften sich ja nicht ändern oder doch? Ich denke da an die 3d Unterstützung....
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Doch die Treiber wurden afaik auch aktualisiert, aber die kannste ja dann einfach neu drüberbügeln..
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Normalerweise gilt: Bei jedem neuen Update (sogar innerhalb eines kleinen Schritts 3.x) sollten die Parallels Tools neu installiert werden.

    Und für 3D nicht vergessen: Dies muss für die VM erst explizit in der Konfiguration eingeschaltet werden!

    *J*
     
  8. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Kann mir zufällig jemand erklären, wie ich die Überreste von Parallels 3.0 entferne? Habe den Deinstaller genutzt und nun tauchen dennoch weiterhin die Virtuellen Netzwerkadapter in den Systemeinstellungen auf. Danke im Voraus... :)

    Viele Grüße,
    Âne
     
  9. robbie.rob

    robbie.rob Gast

    Liebe MAC-Freunde,

    wenn Ihr mit Leo arbeitet, dann lasst vorerst die Finger von Parallels (3.0). Das läuft noch nicht wirklich und hat noch nicht einmal das Niveau eines Release Candidate. Es zerstört Euch Stück für Stück die Windows-Installation.

    Grüße vom leid-geprüften,
    Robert.
     
  10. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Funktioniert VMWare Fusion denn besser unter Leopard?
     

Diese Seite empfehlen