1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Deutsch oder Englisch?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von veGa, 12.07.07.

  1. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Gibt es vor bzw. Nachteile der Versionen? Komme ich mit meinem MacBook (CD 2 Ghz 512 MB RAM) überhaupt aus?

    Gruss
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    CPUmäßig ist das kein Problem, aber 512 MB - das wird kein Spaß wenn du "größere" Gastbetriebssysteme laufen lassen willst. Der einzige Nachteil an der lokalisierten Fassung der mir einfällt ist, das die Updates immer ein wenig später erscheinen als für die englische Fassung.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kein Spaß? Für alles oberhalb von Win98 ist das absolut *witzlos*! Ich habe hier einen Arbeitsplatz-PC mit 1GB & einer WinXP-VM (Testsystem für unser Produkt) und das Leben macht keine Freude mehr. Auf dem Macbook mit 2GB laufen die VMs mit Win2k und höher unter Parallels und VMware mit mindestens 512MB zugewiesenem Speicher. Nur mal so als Hausnummer.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen