1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Desktop und das @ Zeichen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HappyTurtle, 11.08.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    He Leute,

    wie kann ich wenn ich Parallels laufen hab, unter meinem Windows XP das @ Zeichen schreiben ???? Ich krieg das einfach nicht hin. :eek:
     
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    "alt" + "q"
     
  3. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    rechtes "alt"
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Also wenn ich auf meine Tastaturen schaue (MB und eine iMac-G3-Tastatur), sehe ich keine rechte "alt"-Taste. o_O
     
  5. alex``

    alex`` Fuji

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    37
    alt + strg + q?
     
  6. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Vielleicht hilft dies.
     
  7. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Mann ist das alles kompliziert :-D

    Danke. Hat geklappt :cool:
     

Diese Seite empfehlen