1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop-Installation geht nicht - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von petra317, 11.04.07.

  1. petra317

    petra317 Gast

    Hallo!
    Habe mir CD Parallels D. gekauft (Deutsche Version, Build 1980).
    Wenn ich installieren möchte, kommt der Hinweis: "Sie können nicht installieren, da keine Software vorhanden ist."
    Das Benutzerhandbuch, sowie alle PDF-Dateien auf der CD geben mir keine Hilfe.

    Da es sich um eine Original-CD handelt, muss doch eine Software drauf sein, vor allem, da die Installation ganz normal vorbereitet wird. Nur wenn ich den Button "Installation" drücken will, kommt der obige Hinweis.

    Bitte um Hilfe!
    Gruß
    Petra
     

Diese Seite empfehlen