1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop im Apple Store

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 19.07.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  3. mikaell

    mikaell Gast

    langsam habe ich das gefühl, dass apple boot camp fallen lassen wird und es nicht in 10.5 erscheinen wird. hoffe ich täusche mich.
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Bootcamp und Parallels sind zwei verschiedene Ansätze, die beide ihre Daseinsberechtigung haben. Ich sehe nicht wieso Apple Bootcamp fallen lassen sollte.
     

Diese Seite empfehlen