• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop Build 3036 Beta erschienen

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Parallels macht Fortschritte!

Um genau 9:06 wurde im Parallels-Forum der Downloadlink der neue Build 3036 Beta gepostet. Die Firma Parallels plant nähmlich ein großes Update für die Nutzer. Zur Zeit ist das große Update im Beta-Status und kann von Probierexperten durchgetestet werden.

Changelog für Build 3036 beta:
* New Look and Feel and Improved Usability. Completely redesigned windows and dialogues to make them even easier and smooth. Too many changes to describe - just check them out yourselves

* Virtual Machines Catalogue. A very useful feature for those having more than one VM - now all of them are available through centralized VM catalogue which appears on each Parallels Desktop for Mac instance start in case you have more than one VM

...

Kompletter Changelog: http://forum.parallels.com/thread5997.html

Parallels warnt vor unbeachten Benützung der Beta-Software. Parallels und ich übernehmen keine Haftung. :-D Für allgemeines Feedack steht die eMail-Adresse [email protected] bereit.
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Schade, meine Lizenz der deutschen Version passt leider nicht zu dieser Beta. :(
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Schade, meine Lizenz der deutschen Version passt leider nicht zu dieser Beta. :(

Bei mir auch nicht und das ist eine riesen Sauerei!!!!

Ich habe die Parallels Lizenz für teuer Geld käuflich erstanden und dieses Update ist ANGEBLICH kostenlos - also sollte es doch keine Probleme mit dem Key geben oder täusche ich mich da?!?!?!?

Hab meine Parallels Lizenz übrigens von UNIMALL,
wo es scheinbar niemand für nötig hält auf meine Emails zu antworten... Auch nicht sehr seriös das ganze... :mad:
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Die deutsche Version wird nicht direkt von Parallels supported, sondern wird von einer Firma eingedeutscht. Das kostet auch nichts extra, der Preis dafür ist aber ein langsamer Release der neuen Versionen, die erst lokalisiert werden müssen. Das war aber schon vor Start der deutschen Version bekannt...
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
holà

hab die englishe version - nur offizielle updates - build 1970 vom 1/11/06

nun die frage: ist schon wer darüber informiert, ob dieses kommende update, mit den feinen features wie drag and drop zw. xp und os x, ein gratis oder kostenpflichtiges update sein wird. hab denen von parallels schon mal ein e-mail geschrieben, aber leider keine antwort bekommen.

danke für die infos
greetz
noed

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil:
Just download Parallels Desktop for Mac Beta Build 3036 to have them all available on your Mac! It will be a FREE update once it becomes Generally Available.
IMPORTANT! Resume and shut down all suspended Virtual Machines prior to upgrade.
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Die deutsche Version wird nicht direkt von Parallels supported, sondern wird von einer Firma eingedeutscht. Das kostet auch nichts extra, der Preis dafür ist aber ein langsamer Release der neuen Versionen, die erst lokalisiert werden müssen. Das war aber schon vor Start der deutschen Version bekannt...

Heisst jetzt im Klartext, dass man sich ne neue Lizenz kaufen muss??
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Für die Besitzer einer Lizenz wird das Update wohl kostenlos sein, d.h. per Update-Funktion verfügbar sein.

Eine neue Lizenz muss sich niemand kaufen, es dauert einfach ein bisschen bis die deutschen Versionen kommen - sie müssen ja erst lokalisiert werden... Dann werden die sicherlich genauso verfügbar sein wie die englischen Versionen.
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Ja, wird wohl so sein. Als ich Parallels gekauft habe, wurde darauf hingewiesen, daß diese Version updatefähig ist.

Mal schauen. :)