1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Desktop Build 3036 Beta erschienen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 01.12.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Parallels macht Fortschritte!

    Um genau 9:06 wurde im Parallels-Forum der Downloadlink der neue Build 3036 Beta gepostet. Die Firma Parallels plant nähmlich ein großes Update für die Nutzer. Zur Zeit ist das große Update im Beta-Status und kann von Probierexperten durchgetestet werden.

    Changelog für Build 3036 beta:
    Parallels warnt vor unbeachten Benützung der Beta-Software. Parallels und ich übernehmen keine Haftung. :-D Für allgemeines Feedack steht die eMail-Adresse beta@parallels.com bereit.
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Schade, meine Lizenz der deutschen Version passt leider nicht zu dieser Beta. :(
     
  4. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Bei mir auch nicht und das ist eine riesen Sauerei!!!!

    Ich habe die Parallels Lizenz für teuer Geld käuflich erstanden und dieses Update ist ANGEBLICH kostenlos - also sollte es doch keine Probleme mit dem Key geben oder täusche ich mich da?!?!?!?

    Hab meine Parallels Lizenz übrigens von UNIMALL,
    wo es scheinbar niemand für nötig hält auf meine Emails zu antworten... Auch nicht sehr seriös das ganze... :mad:
     
  5. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Die deutsche Version wird nicht direkt von Parallels supported, sondern wird von einer Firma eingedeutscht. Das kostet auch nichts extra, der Preis dafür ist aber ein langsamer Release der neuen Versionen, die erst lokalisiert werden müssen. Das war aber schon vor Start der deutschen Version bekannt...
     
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    holà

    hab die englishe version - nur offizielle updates - build 1970 vom 1/11/06

    nun die frage: ist schon wer darüber informiert, ob dieses kommende update, mit den feinen features wie drag and drop zw. xp und os x, ein gratis oder kostenpflichtiges update sein wird. hab denen von parallels schon mal ein e-mail geschrieben, aber leider keine antwort bekommen.

    danke für die infos
    greetz
    noed

    edit: wer lesen kann ist klar im vorteil:
     
  7. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Heisst jetzt im Klartext, dass man sich ne neue Lizenz kaufen muss??
     
  8. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Für die Besitzer einer Lizenz wird das Update wohl kostenlos sein, d.h. per Update-Funktion verfügbar sein.

    Eine neue Lizenz muss sich niemand kaufen, es dauert einfach ein bisschen bis die deutschen Versionen kommen - sie müssen ja erst lokalisiert werden... Dann werden die sicherlich genauso verfügbar sein wie die englischen Versionen.
     
  9. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Ja, wird wohl so sein. Als ich Parallels gekauft habe, wurde darauf hingewiesen, daß diese Version updatefähig ist.

    Mal schauen. :)
     

Diese Seite empfehlen