1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels+ CS 1.6= Gail!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bootzilla, 15.05.06.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich hab gerade CS 1.6 unter parallels installiert und siehe da: läuft!!!
    wenn man in den video einstellungen auf software stellt funktioniert das... hät ich nicht gedacht... auf meinem mac mini läuft das in ordnung mit der Auflösung 800x600 und 8 bots ist echt fantastisch... ich guck mal ob das noch besser läuft wenn ich graka treiber installier...
    seeya
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wie graka treiber installieren bei parallels ????
    die parallels tools sind die einzigen graka treiber die laufen....
     
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    oh das wusst ich gar nicht... ich dachte da gibt es noch irgendwie ne möglichkeit... weil bei windows wird der standart vag treiber angezeigt...
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wenn dein windows läuft. klick einfach auf vm/install parallel tools. damit bekommst du noch ein paar mehr treiber (netzwerk karte,grafik, sound, usb installiert)
     

Diese Seite empfehlen