1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Coherence mit zweitem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von j@n, 10.07.07.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Liebe Apfeltalker,

    nachdem ich heute es heute endlich geschafft habe, den Coherence-Modus von Parallels zu aktivieren, habe ich auch gleich ein Problem:
    Wenn ich meinen externen 19"-CRT angeschlossen habe, lässt sich der Coherence-Modus nicht mehr aktivieren - angeblich akzeptiert das Mac-System die Auflösung des Windows-Systems nicht (siehe Screenshot). Andere Auflösungen helfen nicht, ich habe alles durchprobiert. Die Auflösungen sind auch bereits in den Systemeinstellungen von Parallels Desktop verewigt, leider ändert das nichts...

    Geht der Coherence-Modus etwa nicht, wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist?

    Gruß, J@n
     

    Anhänge:

    #1 j@n, 10.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.07

Diese Seite empfehlen